Twelve Girls Band

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land China

Biografie

Nüzi shier yuefang ist eine chinesische Musikgruppe, deren rein weibliche Besetzung auf traditionellen chinesischen Instrumenten moderne Popmusik spielt und traditionelle chinesische Musik modern interpretiert. Alle Mitglieder stammen von Musik-Eliteschulen der Volksrepublik. Wie der Name schon andeutet, stehen immer zwölf Musikerinnen auf der Bühne, es haben jedoch schon einige Mitglieder gewechselt. Gegründet wurde die Band am 18. Juni 2001 in Peking, ihr erstes Konzert gaben sie am 5. Oktober 2001 im Beijing Century Theater. Seitdem ist die Gruppe in der Volksrepublik sehr populär geworden, aber auch in Japan, wo ihr erstes Album innerhalb von zwei Monaten über eine Million mal verkauft wurde. Auf ihrer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Twelve Girls Band




» Alle Alben von Twelve Girls Band anzeigen



Songtexte von Twelve Girls Band

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Twelve Girls Band freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Twelve Girls Band

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Twelve Girls Band anzeigen

Weitere Links zu Twelve Girls Band


» Fanpage vorschlagen