Lucia Hwong

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Lucia Hwong geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Lucia Hwong wurden unter anderem von Philip Glass beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Progressive Elektronik, Ethnische Fusion (-s Musik) und Ambientmusik, Atmosphärische Musik) von Lucia Hwong erinnern an ähnliche New Age-Bands und Künstler, wie Osamu Kitajima, Kitaro. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Lucia Hwong



» Alle Alben von Lucia Hwong anzeigen



Songtexte von Lucia Hwong

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lucia Hwong freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lucia Hwong

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Lucia Hwong anzeigen

Weitere Links zu Lucia Hwong


» Fanpage vorschlagen