Tristania

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Vibeke Stene
Hauptgenre Rock
Land Norwegen

Biografie

"Tristania", die zweifellos zu den festen Größen des Gothic-Metals gehören, fanden sich 1996 im norwegischen Stavanger zusammen, von der Partie waren Einar Moen ("Uzi Suicide"), Kenneth Olsson und Morten Veland (auch "Uzi Suicide", "Sirenia"). Mit dem Bassisten Rune Østerhus und dem Gitarristen Anders H. Hidle konnte das Line-Up vervollständigt werden. Bald stieß noch Sängerin Vibeke Stene zur Band. Zunächst war sie nur als Gastmusikern eingeplant, konnte mit ihrer Stimme aber soweit punkten, dass sie zum festen Bandmitglied wurde. ~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Tristania




» Alle Alben von Tristania anzeigen



Songtexte von Tristania

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tristania freigeschaltet.
Partner: "Tristania Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tristania

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Tristania anzeigen

Weitere Links zu Tristania


» Fanpage vorschlagen