Lacrimas Profundere

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

"Lacrimas Profundere" ist ein Projekt von Oliver Nikolas aus dem Jahr 1993. Kurz nach Gründung stieg sein Bruder Christopher Schmid mit ein, und sie legten mit melancholischem Gothic-Metal, ergänzt durch Death-Metal-typische Growls, los. Bald wurde das Duo zu einem Sextett, dessen Zusammensetzung sich dauernd änderte. ~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Lacrimas Profundere




» Alle Alben von Lacrimas Profundere anzeigen



Songtexte von Lacrimas Profundere

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lacrimas Profundere freigeschaltet.
Partner: "Lacrimas Profundere Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lacrimas Profundere

Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Lacrimas Profundere anzeigen

Weitere Links zu Lacrimas Profundere


» Fanpage vorschlagen