Trey Parker

0
TickIt!
Geboren 19.10.1969 in Conifer, CO
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Randolph Severn „Trey“ Parker III. ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent und Regisseur. Trey lebt in Bel Air mit seiner Ehefrau, Emma Sugiyama, die er 2006 heiratete. Randolph Severn Parker III ist das jüngste zweier Kinder von Randy und Sharon Parker. Seine ältere Schwester heißt Shelley. Auf ihnen basieren die South Park-Charaktere der Familie Marsh. Parker besuchte die West Jefferson Junior High School in Conifer und die Evergreen High School in Evergreen, wo er von seinen Klassenkameraden eher als Klassenclown angesehen war. 1988 erreichte er seinen Abschluss an der Evergreen High School. Im Anschluss daran begann er ein Musikstudium am Berklee College of Music in Boston. Um... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Trey Parker




Songtexte von Trey Parker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Trey Parker freigeschaltet.
Partner: "Trey Parker Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Trey Parker

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Trey Parker anzeigen

Weitere Links zu Trey Parker


» Fanpage vorschlagen