Matt Stone

0
TickIt!
Geboren 26.05.1971 in Houston, TX
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Matthew Richard „Matt“ Stone ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent und Regisseur. Er ging in Littleton, einem Vorort von Denver, zur High School. Später studierte er an der University of Colorado in Boulder Film und Mathematik. Dort lernte er Trey Parker kennen. Beide verbrachten zu viel Zeit mit ihrem ersten großen Film, Cannibal! The Musical, und erlangten deswegen keinen Collegeabschluss. Im Jahre 1996 gründete er zusammen mit Trey Parker die Band DVDA. In der Band ist er als Schlagzeuger tätig und spielte, zusammen mit den anderen Bandmitgliedern, viele Musikstücke ein, die in bekannten Werken wie Orgazmo oder Hier kommt Bush! Verwendung fanden. Berühmt wurde Matt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt Stone



Songtexte von Matt Stone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Stone freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matt Stone

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Matt Stone anzeigen

Weitere Links zu Matt Stone


» Fanpage vorschlagen