Trevor Jackson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in London, England
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Trevor Jackson ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer. Er ist bekannt für seine Rolle des Kevin Blake in Eureka – Die geheime Stadt und für die Rolle des Kris McDuffy in Let it Shine. Jackson wurde 1996 in Indianapolis, Indiana geboren und ist dort aufgewachsen. Im Alter von drei Jahren war ihm klar, dass er Entertainer werden will. Er beherrscht die Tänze Hip Hop und Pop bis hin zu Swing und Ballett. Außerdem spielt er Schlagzeug und Gitarre sowie Basketball und Skateboard. Zurzeit lernt er die brasilianische Kampfkunst Capoeira Derzeit wohnt Jackson in Burbank, Kalifornien. Er nahm 2006 bei der Castingshow Showtime at the Apollo teil und bekam dadurch eine Rolle in dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Trevor Jackson





Songtexte von Trevor Jackson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Trevor Jackson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Trevor Jackson

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Trevor Jackson anzeigen

Weitere Links zu Trevor Jackson


» Fanpage vorschlagen