James Murphy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

James Murphy ist ein US-amerikanischer Gitarrist. Er ist innerhalb der Metal-Szene für sein ausgefeiltes Solospiel bekannt. Seine musikalische Karriere startete er bei der Band Death, bei der er 1990 einstieg und mit der er ein Album veröffentlichte, bevor er noch im selben Jahr zu Obituary wechselte, mit denen er ebenfalls ein Album veröffentlichte. 1993 stieß er dann zur Band Disincarnate, mit der er eine Platte herausbrachte. Ende dieses Jahres wechselte er dann zu Cancer – auch hier publizierte er ein Album, bevor er die Band wieder verließ. Im Jahr 1994 stieg James Murphy dann bei der Thrash-Metal-Band Testament ein. Mit Testament spielte er insgesamt drei Alben ein, bevor er endgültig aus der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Murphy


» Alle Alben von James Murphy anzeigen



Songtexte von James Murphy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Murphy freigeschaltet.
Partner: "James Murphy Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu James Murphy

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu James Murphy anzeigen

Weitere Links zu James Murphy


» Fanpage vorschlagen