Tony Vincent

0
TickIt!
Foto: Star Song
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Tony Vincent

Biografie

Tony Vincent ist ein US-amerikanischer Rocksänger und Musicaldarsteller. Seinen Künstlernamen hat er nach seinem Großvater benannt. Vincent spielte im Alter von sieben Jahren in kleinen Theaterstücken mit. Mit 15 Jahren schrieb er seine eigenen Songs. Unter seinen drei veröffentlichten Alben waren vier Nummer 1 Hits in den USA Radio Singelcharts. Seine erste Rolle hatte Tony Vincent im Musical „Rent“ als Mark bzw. Roger. Kurz danach spielte er in der Filmversion des Andrew Lloyd Webber Stückes Jesus Christ Superstar den Simon Zeolotes. Doch kurz vor der Premiere am Broadway wurde er auf die Rolle des Judas Iscariot umbesetzt. Danach kam seine erste Zeit in London als Galileo Figaro im Musical... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tony Vincent



» Alle Alben von Tony Vincent anzeigen



Songtexte von Tony Vincent

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tony Vincent freigeschaltet.
Partner: "Tony Vincent Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tony Vincent

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Tony Vincent anzeigen

Weitere Links zu Tony Vincent


» Fanpage vorschlagen