Tony Vincent

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Tony Vincent

Biografie

Tony Vincent ist ein US-amerikanischer Rocksänger und Musicaldarsteller. Seinen Künstlernamen hat er nach seinem Großvater benannt. Vincent spielte im Alter von sieben Jahren in kleinen Theaterstücken mit. Mit 15 Jahren schrieb er seine eigenen Songs. Unter seinen drei veröffentlichten Alben waren vier Nummer 1 Hits in den USA Radio Singelcharts. Seine erste Rolle hatte Tony Vincent im Musical „Rent“ als Mark bzw. Roger. Kurz danach spielte er in der Filmversion des Andrew Lloyd Webber Stückes Jesus Christ Superstar den Simon Zeolotes. Doch kurz vor der Premiere am Broadway wurde er auf die Rolle des Judas Iscariot umbesetzt. Danach kam seine erste Zeit in London als Galileo Figaro im Musical We... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Tony Vincent anzeigen

Verwandte Künstler von Tony Vincent

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Tony Vincent anzeigen