Tony Lane

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Anthony Millner „Tony“ Lane war ein britischer theoretischer Kernphysiker. Lane studierte mit einem Stipendium an der Universität Cambridge mit Abschlüssen in Mathematik 1949 und Physik 1950. Er wurde bei Rudolf Peierls in Birmingham promoviert und ging dann 1953 an das Atomic Energy Research Establishment in Harwell in die Theorieabteilung. Er blieb dort bis zu seinem Ruhestand 1989 und war dort 1976 bis 1989 Deputy Chief Scientific Officer. Nach seinem Ruhestand arbeitete er wissenschaftlich am Clarendon Laboratory in Oxford weiter. Er war unter anderem Gastwissenschaftler und Gastprofessor am Massachusetts Institute of Technology, am Los Alamos National Laboratory, am Oak Ridge National Laboratory, an der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tony Lane


» Alle Alben von Tony Lane anzeigen



Songtexte von Tony Lane

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tony Lane freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tony Lane

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tony Lane anzeigen

Weitere Links zu Tony Lane


» Fanpage vorschlagen