Tony Colman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Tony Anthony John Colman ist Unternehmer, Direktor von Africapractice, Ratsmitglied im World Future Council und war Abgeordneter im britischen Unterhaus. Tony Colman war zwischen 1997 und 2005 Labour-Parlamentarier für Putney, London. Vor seiner Wahl ins Parlament war er von 1991 bis 1997 Stadtrat und Oberhaupt des Londoner Stadtteils Merton. Er kann auf eine erfolgreiche Geschäftskarriere zurückblicken, u. a. als Direktor von Burtons und Gründer von Top Shop und Top Man. Seine parlamentarischen Interessen umfassten Handel, Industrie, Umwelt, Renten und Finanzen. Gegenwärtig ist er stellvertretender Direktor von Afrikapractice, einer Beratungsorganisation für Fragen des gesellschaftlichen Engagements von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tony Colman





Songtexte von Tony Colman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tony Colman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tony Colman

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tony Colman anzeigen

Weitere Links zu Tony Colman


» Fanpage vorschlagen