DJ Patife

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Wagner Borges Ribeiro de Souza
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Brasilien

Biografie

DJ Patife ist ein bekannter brasilianischer Drum-’n’-Bass-DJ. Er bekam durch seinen Freund DJ Marky Kontakt zur Drum-’n’-Bass-Szene, als er in einem Plattenladen arbeitete. 1997 tourte er zusammen mit Marky durch Europa. Im Jahr 2000 veröffentlichte er sein erstes Album, „Sounds of Drum ’n’ bass“. Patife gelang mit dem Remix des Stückes "Pra Você Lembrar" von Max de Castro in der Londoner Szene. 2001 brachte er ein neues Album heraus, 2006 folgte seine dritte Platte „Na Estrada“. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Patife



» Alle Alben von DJ Patife anzeigen



Songtexte von DJ Patife

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Patife freigeschaltet.
Partner: "DJ Patife Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu DJ Patife

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu DJ Patife anzeigen

Weitere Links zu DJ Patife


» Fanpage vorschlagen