Toni Childs

0
TickIt!
Foto: DGC - Stephen Danelian
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt in Orange, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Toni Childs ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin. Am erfolgreichsten war sie bislang in Neuseeland, wo sie sechs Top 40 Singles sowie drei Platinalben verzeichnen konnte. In Deutschland wurde sie durch den Titel Stop Your Fussin' bekannt. Childs wuchs in den amerikanischen Bundesstaaten Arkansas, Kansas, Oklahoma und Nevada auf. Ihre religiösen Eltern verboten ihr das Hören von Popmusik und Kinobesuche. Mit 15 Jahren - nachdem sie ein Pink Floyd-Konzert besucht hatte - riss sie von Zuhause aus, um Musikerin zu werden. Childs schloss sich 1979 der neu gegründeten Band Berlin an, verließ diese aber noch vor der Aufnahme des ersten Albums, um ihre eigene Band zu gründen. Mitglieder waren Jack Sherman... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Toni Childs




» Alle Alben von Toni Childs anzeigen


Konzerte von Toni Childs

Tournee-Orte von Toni Childs
1 Events in 2019
Apr
26
Escondido - California Center for the Arts
California Center for the Arts
340 North Escondido Boulevard, 92025 Escondido, California, United States


» Alle Konzerte von Toni Childs anzeigen


Songtexte von Toni Childs

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Toni Childs freigeschaltet.
Partner: "Toni Childs Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Toni Childs

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Toni Childs anzeigen

Weitere Links zu Toni Childs


» Fanpage vorschlagen