Tanita Tikaram

0
TickIt!
Foto: Tanita Tikaram
Bild 1 von 3
Geboren 12.08.1969 in Münster, Heilsbronn, Germany
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

18 Jahre ist ihr großer Hit "Twist In My Sobriety" jetzt fast her. Aber dennoch blieb diese tiefe, warme Stimme im Gedächtnis. Schon damals als 19-Jährige galt TANITA TIKARAM als außergewöhnliche Songwriterin. Daran hat sich nichts geändert. Die 1969 in Münster geborene Britin schreibt ruhige Songs mit viel Tiefe. Insgesamt acht Alben sind so bisher entstanden. Auch wenn sie kommerziell nie an ihren ersten Hit anknüpfen konnte, ist ihr künstlerisch nie die Luft ausgegangen. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Tanita Tikaram




» Alle Alben von Tanita Tikaram anzeigen



Songtexte von Tanita Tikaram

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tanita Tikaram freigeschaltet.
Partner: "Tanita Tikaram Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tanita Tikaram

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Tanita Tikaram anzeigen

Weitere Links zu Tanita Tikaram


» Fanpage vorschlagen