Tomita

0
TickIt!
Geboren ??.??.1932 in Tokyo, Japan
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Japan
Pop-Profil Pop-Profil von Isao Tomita

Biografie

Isao Tomita ist ein japanischer Musiker und Komponist. Er wurde in Tokio als ältester Sohn eines Arztes geboren. Bald zog seine Familie nach China um und er wuchs in Chin Tao und danach in Peking auf. Als er das schulpflichtige Alter erreichte, kehrte er nach Japan zurück und wohnte in Okazaki, der Heimat seines Vaters. Danach zog er nach Tokio, um eine der Keiō-Universität anhängige private Mittelschule zu besuchen. Bis 1955 studierte er Ästhetik und Kunstgeschichte an der Keio-Universität. Er begann Musikkomposition im Selbststudium zu lernen. Als er die Mittelschule besuchte, lernte er Komposition von Hirao Kishiro, Kofune Kojiro und danach Hirota Ryutaro. Im zweiten Jahr seines Studiums bekam er... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Tomita anzeigen

Kompositionen von Tomita

Werk Epoche/Genre
Space Fantasy on Themes by Wagner and R. Strauss for electronic sound Modern
The Sea Named "Solaris" (J.S. Bach) Modern
Miscellaneous (Classical)

Verwandte Künstler von Tomita

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Tomita anzeigen