Tomas Jirku

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen The Viceroy
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Kanada

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Tomas Jirku geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Kanada) ist uns bekannt. Die Werke von Tomas Jirku wurden unter anderem von Studio 1, Autechre und Robert Hood beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Glitch, Minimale Computermusik, Techno und Techno Dub) von Tomas Jirku erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Exos, Jasper oder Stewart Walker. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Tomas Jirku




» Alle Alben von Tomas Jirku anzeigen



Songtexte von Tomas Jirku

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tomas Jirku freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tomas Jirku

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Tomas Jirku anzeigen

Weitere Links zu Tomas Jirku


» Fanpage vorschlagen