Tom Jones

Tom Jones


Aktuelle Informationen zu Tom Jones
» Übersicht von Tom Jones anzeigen

Tom Jones als Straßenmusiker

21.11.2008 Ab 28. November gibt es neues Material von Tom Jones zu hören, denn dann erscheint sein neues Album "24 Hours". Um den Superstar live zu erleben, muss man inzwischen aber schon nach Las Vegas fahren und sich dort seine Bühnenshow ansehen. Dass der "Tiger" immer noch in kleinem Rahmen jedes Publikum begeistern kann, bewies Jones jetzt in London. Zusammen mit einem Gitarristen baute er sich vor der Royal Albert Hall auf und gab dort ein spontanes Wohltätigkeitskonzert. Jones erklärte: "Wir spielen ein paar 50er-Jahre-Rock'n'Roll-Songs und einige meiner Stücke, um mal wieder auf den Geschmack zu kommen. Das wird ein akustischer Nachmittag, und ich hoffe, wir spielen möglichst viel Geld für die Krebsforschung ein." Immerhin 460 britische Pfund erbrachte die Aktion. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Tom Jones

"Rückblickend waren die Hosen zu eng"

Tom Jones veröffentlicht sein spirituell geprägtes Album "Praise And Blame"
"Rückblickend waren die Hosen zu eng"

War es nur eine PR-Aktion oder echter Ärger? Vor einigen Wochen wurde eine E-Mail des Vize-Präsidenten von Island Records, David Sharpe, bekannt. Darin bezeichnete er Tom Jones' aktuelles, spirituell ausgerichtetes Album "Praise And Blame" als "kranken Witz" und forderte mehr Songs nach dem Muster von "Mama Told Me". Ob kühl kalkuliert oder wirklich wütend: Mit seiner Überraschung war der Manager nicht alleine. Auch Jones' Fans waren bei einem seiner letzten Auftritte auf dem... mehr »


Weitere Meldungen zu Tom Jones


CD-Kritiken zu Tom Jones-Alben