Tom Jones

Tom Jones


Aktuelle Informationen zu Tom Jones
» Übersicht von Tom Jones anzeigen

Mister "Sex Bomb" kehrt zurück

03.10.2008 Er ist der "Tiger" im Musikzirkus: Tom Jones. Mittlerweile seit über 40 Jahren im Geschäft, blickt der Sänger aber nicht zurück, sondern nach vorn. Rund drei Jahre nach seinem letzten Album "Tom Jones & Jools Holland", erscheint am 28. November der Nachfolger "24 Hours". Auf der neuen Scheibe hat Jones nicht nur erstmals selbst den Großteil der Songs geschrieben, auch illustre Gäste wie Bono und The Edge von U2 haben an "24 Hours" mitgearbeitet. Wer das musikalische Schwergewicht live sehen will, sollte am 13. Dezember "Wetten, dass ..?" nicht verpassen. Dort wird Jones seine neue Single "If He Should Ever Leave You" performen. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Tom Jones

"Rückblickend waren die Hosen zu eng"

Tom Jones veröffentlicht sein spirituell geprägtes Album "Praise And Blame"
"Rückblickend waren die Hosen zu eng"

War es nur eine PR-Aktion oder echter Ärger? Vor einigen Wochen wurde eine E-Mail des Vize-Präsidenten von Island Records, David Sharpe, bekannt. Darin bezeichnete er Tom Jones' aktuelles, spirituell ausgerichtetes Album "Praise And Blame" als "kranken Witz" und forderte mehr Songs nach dem Muster von "Mama Told Me". Ob kühl kalkuliert oder wirklich wütend: Mit seiner Überraschung war der Manager nicht alleine. Auch Jones' Fans waren bei einem seiner letzten Auftritte auf dem... mehr »


Weitere Meldungen zu Tom Jones


CD-Kritiken zu Tom Jones-Alben