Tom Baker

0
TickIt!
Geboren 09.09.1952 in California
Geburtsname John Thomas Baker
Gestorben 23.10.2001 in Breda, The Netherlands
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Thomas Stewart "Tom" Baker ist ein englischer Schauspieler und Komödiant. Seine bekannteste Rolle ist die des Vierten Doktors von 1974 bis 1981 in Doctor Who. Baker wurde in der Scotland Road, Liverpool, als Sohn von Mary Jane, einer Putzfrau, und John Stewart Baker, einem Seemann, geboren. Baker wuchs in der Arbeiterklasse auf. Er verließ mit 15 die Schule und war sechs Jahre lang Mönch. Er diente von 1955 bis 1957 im Royal Army Medical Corps. Zu der Zeit begann er die Schauspielerei als Hobby. 1971 bekam Baker seine erste Rolle als Rasputin in Nicholas and Alexandra. 1972 spielte er in The Canterbury Tales. 1974 übernahm Baker die Rolle von Doctor Who von Jon Pertwee. Er wurde wegen seines Auftritts in The... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tom Baker



» Alle Alben von Tom Baker anzeigen



Songtexte von Tom Baker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tom Baker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tom Baker

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tom Baker anzeigen

Weitere Links zu Tom Baker


» Fanpage vorschlagen