Toby McKeehan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Toby McKeehan ist einer der drei Gründer der christlichen Band dc Talk und zur Zeit als Solokünstler unterwegs. Toby McKeehan wurde als eines von vier Kindern geboren. Er besuchte die Liberty University in Lynchburg und lernte dort Michael Tait und Kevin Max kennen, mit denen er 1987 die Band dc Talk gründete. In den ersten Jahren war die Musik von dc Talk vor allem von Toby McKeehans Raps beeinflusst. Später wurde der Hip Hop mehr und mehr durch Rock und Pop verdrängt. 1993 heiratete er seine College-Liebe Amanda Jane, eine gebürtige Jamaikanerin. 1998 bekamen sie einen Sohn, Truett Foster. 1994 war Toby McKeehan Mitgründer der Plattenfirma Gotee Records, die heute christliche Interpreten wie Out Of... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Toby McKeehan





Songtexte von Toby McKeehan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Toby McKeehan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Toby McKeehan

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Toby McKeehan anzeigen

Weitere Links zu Toby McKeehan


» Fanpage vorschlagen