Randy Stonehill

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Randy Stonehill ist ein amerikanischer Sänger und Komponist. Er gilt als wichtiger Vertreter moderner christlicher Musik. Sein erstes Album Born Twice wurde mit finanzieller Hilfe von Pat Boone 1971 veröffentlicht. Die Gesamtkosten sollen nur 800 Dollar betragen haben und Stonehill sagte darüber: "It sounds like every penny of it!" Im Jahr darauf hatte Stonehill sein Debüt als Schauspieler im zweiten Teil von The Blob, Son of Blob. Im gleichen Jahr schrieb er zusammen mit Todd Fishkind und Keith Green das Lied Your Love Broke Through. 1976 veröffentlichte Stonehill sein bekanntestes, von Larry Norman produziertes Album Welcome to Paradise. Bei vielen Kritikern und Fans gilt es auch als sein bestes. 2001 nahm er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Randy Stonehill




» Alle Alben von Randy Stonehill anzeigen



Songtexte von Randy Stonehill

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Randy Stonehill freigeschaltet.
Partner: "Randy Stonehill Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Randy Stonehill

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Randy Stonehill anzeigen

Weitere Links zu Randy Stonehill


» Fanpage vorschlagen