Carman

0
TickIt!
Geboren 19.01.1956 in Trenton, NJ
Geburtsname Dominic Licciardello
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Carman Dominic Licciardello ist ein US-amerikanischer christlicher Pop-Sänger. Carman wurde am 19. Januar 1956 in Trenton New Jersey als Kind italienischer Einwanderer geboren. 1981 nahm er sein erstes Album Carman auf. Seitdem hat er mehr als 30 Alben und mehrere Videos aufgenommen, mehrere Preise, wie etwa 2004 den HUMANITARIAN AWARD des House of Hope gewonnen und wurde zu vielen Fernsehshows eingeladen. Außerdem spielte er 2001 die Hauptrolle in seinem Film The Champion. Viele seiner Alben haben in den USA Gold und teilweise sogar Platin erreicht. Alle alten Alben bis einschließlich "Addicted To Jesus" wurden zwischen 1991 und 1993 unter dem Label Sparrow Records neuveröffentlicht. Nur das Re-Release von "A Long... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Carman




» Alle Alben von Carman anzeigen



Songtexte von Carman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carman freigeschaltet.
Partner: "Carman Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Carman

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Carman anzeigen

Weitere Links zu Carman


» Fanpage vorschlagen