Gary Oliver

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

 Gary Oliver ist ein schottischer Fußballspieler, der bei Heart of Midlothian spielt. Gary Oliver spielte in seiner Jugend bei Heart of Midlothian in der sogenannten Youth Academy. Im August 2013 gab er sein Profidebüt unter Teammanager Gary Locke in der 2. Runde des Ligapokals gegen die Raith Rovers, als er für Scott Robinson eingewechselt wurde. In der Premiership stand er in insgesamt acht Partien auf dem Rasen, konnte den Abstieg am Saisonende mit Heart of Midlothian in die Championship aber nicht vermeiden. Am 10. Oktober 2013 debütierte Oliver im Qualifikationsturnier der U-19-Junioren für die anstehende Europameisterschaft dieser Altersklasse beim 1:1-Unentschieden gegen Lettland. In den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gary Oliver



» Alle Alben von Gary Oliver anzeigen



Songtexte von Gary Oliver

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gary Oliver freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gary Oliver

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Gary Oliver anzeigen

Weitere Links zu Gary Oliver


» Fanpage vorschlagen