Tito Jackson

0
TickIt!
Geboren 15.10.1953 in Gary, IN
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Toriano Adaryll „Tito“ Jackson, USA) ist ein US-amerikanischer Sänger. Seine Eltern sind Joseph Jackson und Katherine Jackson. Er ist der zweitälteste Bruder von Michael Jackson und ein Mitglied der Jackson Five. Als Solokünstler trat Tito erst in den letzten Jahren in Erscheinung, davor war er - von der Arbeit mit seinen Brüdern abgesehen - eher im Hintergrund tätig. Seine Songs präsentiert er überwiegend live. Ein Album ist in Planung, nachdem er für den Verkauf der ersten Werke das Internet gewählt hat. Tito war von 1972 bis 1988 mit der 1994 ermordeten Delores „DeeDee“ Jackson verheiratet und hat drei Söhne, die zusammen als 3T erfolgreich sind: Taj, Taryll... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tito Jackson





Songtexte von Tito Jackson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tito Jackson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tito Jackson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Tito Jackson anzeigen

Weitere Links zu Tito Jackson


» Fanpage vorschlagen