Marlon Jackson

0
TickIt!
Foto: Epic
Bild 1 von 2
Geboren 12.03.1957 in Gary, IN
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Alben Marlon David Jackson ist ein US-amerikanischer Sänger und Musiker, ein Gründungsmitglied der Jackson Five. Seine Eltern sind Joseph Jackson und Katherine Jackson, sein Bruder Michael Jackson. Sein Zwillingsbruder Brandon stirbt einen Tag nach der Geburt. Er ist seit 1975 mit Carol Ann Parker verheiratet, mit der er drei Kinder hat: Valencia, Brittany und Marlon. Im Jahr 2006 machte ihn Tochter Valencia mit der Geburt von Noah zum Großvater Seit 2002 ist er Mitglied im Vorstand des Kabelsenders MBC. Er hatte als Schauspieler Nebenrollen in den Spielfilmen Nell und Student Confidential und nahm 1987 das Soloalbum Baby Tonight auf. Die erste Single daraus, Don't Go, wurde ein großer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marlon Jackson


» Alle Alben von Marlon Jackson anzeigen



Songtexte von Marlon Jackson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marlon Jackson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marlon Jackson

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Marlon Jackson anzeigen

Weitere Links zu Marlon Jackson


» Fanpage vorschlagen