Jackie Jackson

0
TickIt!
Geboren 04.05.1951 in Gary, IN
Geburtsname Sigmund Esco Jackson
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sigmund Esco „Jackie“ Jackson ist ein US-amerikanischer Sänger und Musiker und ein ehemaliges Mitglied der Jackson Five. Seine Eltern sind Joseph Jackson und Katherine Jackson. Jackson brach eine erfolgreiche Karriere als Baseballspieler ab, um mit seiner Familie Musik zu machen. 1973 erschien sein erstes Solo-Album; allerdings wurde es genauso wie die darauf folgenden Singles nicht erfolgreich. Bis 1989 veröffentlichte er keine weiteren Werke mehr. Dann allerdings kam „Be the One“ auf den Markt, das relativ erfolgreich wurde. Seither hat er keine weiteren Alben veröffentlicht. Sein letzter Konzertauftritt war bei einer Reunion am Madison Square Garden 2001. Jackie Jackson ist verheiratet und hat... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jackie Jackson



» Alle Alben von Jackie Jackson anzeigen



Songtexte von Jackie Jackson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jackie Jackson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jackie Jackson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jackie Jackson anzeigen

Weitere Links zu Jackie Jackson


» Fanpage vorschlagen