Thomas Hörbiger

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Unbekannt

Biografie

Thomas Hörbiger, auch Thommy bzw. Tommy Hörbiger ist ein österreichischer Schauspieler und Textdichter. Er ist der Sohn des Schauspielers Paul Hörbiger und seiner Ehefrau Josepha „Pippa“ geb. Gettke. Als einziger von Paul Hörbigers Kindern trat er in die Fußstapfen des Vaters und wurde Schauspieler. Thomas Hörbiger wirkte in zahlreichen Spielfilmen mit, spielte mit seinem Vater Theater und ging mit dem Stück Straßenmusik auf Tournee. Doch nicht seinen Vater, sondern seinen Freund Joachim Fuchsberger nahm er zum Maßstab, und da es ihm nicht gelang, diesem an Popularität ebenbürtig zu sein, zog er sich von der Schauspielerei zurück. Danach arbeitete er als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thomas Hörbiger





Songtexte von Thomas Hörbiger

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thomas Hörbiger freigeschaltet.

Weitere Links zu Thomas Hörbiger


» Fanpage vorschlagen