Thomas Dybdahl

0
TickIt!
Geboren 1979 in Norway
Hauptgenre Rock
Land Norwegen

Biografie

Thomas Dybdahl ist ein norwegischer Musiker. Er war der frühere Gitarrist der nur in Norwegen erschienenen Quadraphonics. Der Norweger schreibt und arrangiert seit 2000 als Solokünstler. Sein erstes Album... That great October Sound aus der October-Trilogie wurde in Norwegen im Jahre 2002 veröffentlicht und verschaffte ihm einen festen Platz in den norwegischen Charts und bald auch internationales Ansehen, das durch die europäische Veröffentlichung der CD sowie deren Nachfolger Stray Dogs verstärkt wurde. Des Weiteren wurde er für seine Arbeit mit dem Spellemannprisen und dem Alarm Award ausgezeichnet. Besondere Ehre wurde ihm zuteil, als er anlässlich eines Besuches des norwegischen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thomas Dybdahl




» Alle Alben von Thomas Dybdahl anzeigen


Konzerte von Thomas Dybdahl

Tournee-Orte von Thomas Dybdahl
3 Events in 2024
May
15
Brighton - Duke Of York
Duke Of York
Preston Circus, Sussex Brighton, East Sussex, United Kingdom

May
21
Newcastle upon Tyne - Cluny
Cluny
ClunyNewcastle-upon-TyneNorthumberland0191 232 1232, Northumberland Newcastle upon Tyne, United Kingdom


» Alle Konzerte von Thomas Dybdahl anzeigen


Songtexte von Thomas Dybdahl

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thomas Dybdahl freigeschaltet.
Partner: "Thomas Dybdahl Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Thomas Dybdahl

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Thomas Dybdahl anzeigen

Weitere Links zu Thomas Dybdahl


» Fanpage vorschlagen