Thomas Bell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

Thomas Bell war ein britischer Arzt und Zoologe. Thomas Bell war ein Sohn des gleichnamigen Arztes Thomas Bell und dessen Frau Susan Gosse. Er besuchte zunächst die Schule seines Heimatortes und später die in Shaftesbury bevor er 1813 seine Studien am Guy's Hospital und St Thomas' Hospital begann. 1815 trat er als Mitglied in das Royal College of Surgeons ein. 1817 wurde er als Nachfolger von Joseph Fox Zahnarzt am Guy's Hospital und begann dort auch Vorlesungen über vergleichende Anatomie zu halten. Etwa um 1819 begann Bell Amalgamfüllungen in seiner Praxis einzusetzen. 1815 wurde Bell Mitglied der Linné-Gesellschaft und 1817 auch Mitglied der Geologischen Gesellschaft. Sein besonderes Interesse galt der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thomas Bell





Songtexte von Thomas Bell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thomas Bell freigeschaltet.

Weitere Links zu Thomas Bell


» Fanpage vorschlagen