Fiona

0
TickIt!
Foto: Geffen - Norman Seeff
Bild 1 von 3
Geboren 13.09.1961 in Kingston, Jamaica
Geburtsname Fiona Robinson
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Fiona ist ein weiblicher Vorname. Der Name Fiona entstammt den Ossian-Dichtungen des schottischen Autors James Macpherson. Populär wurde er durch das Pseudonym Fiona Macleod. Andere Vornamen, die durch die Ossian-Dichtungen populär gemacht wurden, sind Selma und Oskar. Fiona wird vom gälischen fionn „weiß, hell, blond“ hergeleitet. Fionnula, Fionnghuala auch: Siehe auch: Finn, Gefion ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fiona




» Alle Alben von Fiona anzeigen



Songtexte von Fiona

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fiona freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fiona

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Fiona anzeigen

Weitere Links zu Fiona


» Fanpage vorschlagen