First Choice

0
TickIt!
Gegründet 1971 in Philadelphia, PA
Aufgelöst 1984
Band-Mitglieder Joyce Jones, Rochelle Fleming, Annette Guest, Ursula Herring, Debbie Martin
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

First Choice Airways war eine englische Charterfluggesellschaft des britischen Reiseveranstalters TUI Travel mit Sitz in Crawley. Zuvor war sie im Besitz des britischen Reiseveranstalters First Choice Holidays aus Manchester. Der Flugbetrieb wurde zum 1. November 2008 eingestellt um mit Thomsonfly ab 2009 als Thomson Airways zu firmieren. Die Hauptbasen der Fluggesellschaft waren der Flughafen Manchester und der Flughafen London-Gatwick. Die Fluggesellschaft wurde im ersten Quartal von 1987 gegründet und nahm ihren Betrieb unter dem Namen Air2000 mit zwei Boeing 757 am 1. April 1987 auf. Ein Jahr darauf wurde die Flotte verdoppelt und ein Flugzeug in Glasgow stationiert und eine Tochtergesellschaft mit dem Namen Air 2000 Airline... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von First Choice




» Alle Alben von First Choice anzeigen



Songtexte von First Choice

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu First Choice freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu First Choice

Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu First Choice anzeigen

Weitere Links zu First Choice


» Fanpage vorschlagen