John Glover

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von John Glover

Biografie

John Glover ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Glover absolvierte das Towson State Teacher's College der Towson University, später nahm er Schauspielunterricht am Beverly Hills Playhouse. Im Jahr 1995 gewann er den Preis Tony Award für seine Rolle im Theaterstück Love! Valour! Compassion!, das 1997 verfilmt wurde. Zudem machte er sich durch die Rolle des Lionel Luthor in der populären Serie Smallville einen Namen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Glover


» Alle Alben von John Glover anzeigen



Songtexte von John Glover

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Glover freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Glover

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Glover anzeigen

Weitere Links zu John Glover


» Fanpage vorschlagen