Thomas Anders

0
TickIt!
Geboren 01.03.1963
Geburtsname Bernd Weidung
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Thomas Anders ist ein deutscher Popsänger, Musikproduzent, Liederschreiber, Fernsehmoderator, Unternehmer und Komponist. Mit über 120 Millionen verkauften Tonträgern gehört Thomas Anders zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Sängern aller Zeiten. Thomas Anders wuchs in Mörz bei Koblenz auf. Nach dem Abitur am Koblenzer Eichendorff-Gymnasium studierte er fünf Semester Germanistik und Musikwissenschaften in Mainz. Im Rahmen eines Artikels über Thomas Ohrner wurde Thomas Anders in der Bravo zum ersten Mal vorgestellt. Er nahm nie, wie oft fälschlicherweise behauptet wird, an einem Wettbewerb zum Bravo Boy des Jahres teil. Seine ersten Produktionen waren noch auf deutsch gesungene... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thomas Anders




» Alle Alben von Thomas Anders anzeigen



Songtexte von Thomas Anders

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thomas Anders freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Thomas Anders

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Thomas Anders anzeigen

Weitere Links zu Thomas Anders


» Fanpage vorschlagen