The White Stripes

The White Stripes


Aktuelle Informationen zu The White Stripes
» Übersicht von The White Stripes anzeigen

Jack White startet Abo-Service

27.07.2009 Jack Whites Label "Third Man Records" hat vor Kurzem den Abonnementdienst "The Vault" eingerichtet, der Fans noch stärker an seine Bands The White Stripes, The Raconteurs und The Dead Weather binden soll. Grund dafür ist seine Unzufriedenheit mit der aktuellen Downloadkultur. Sie sei "keine sehr romantische Erfahrung für den Fan" und mache die Kunst "billig, vorspulbar und zum Wegwerfartikel, oftmals unerheblich", sagte er gegenüber der BBC. Damit schade das Downloaden nicht nur den Künstlern, sondern auch den Fans. "The Vault" bietet Abonnenten Exklusivmaterial wie Fotos, Artikel, Vorverkaufstickets und Album-Sonderausgaben. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The White Stripes


CD-Kritiken zu The White Stripes-Alben