The White Stripes

The White Stripes


Aktuelle Informationen zu The White Stripes
» Übersicht von The White Stripes anzeigen

Jack White ergreift Partei...

24.03.2010 für seine The White Stripes Kollegin Meg, die oftmals wegen ihrer unzureichenden Fähigkeiten am Schlagzeug kritisiert wird. Frontmann Jack White sieht das anders. Seiner Meinung nach sei die Kritik nicht nur unfair, sondern teilweise sexistisch.

Auch wenn Jack White sich offensichtlich der begrenzten Möglichkeiten Meg's am Schlagzeug bewusst ist, betont er dass sie die Menschen inspiriere. In einem Interview äußerte Jack White, dass Meg's Weiblichkeit und ihr extremer Minimalismus trotzdem in der Lage seien, den ein oder anderen Metalhead locker zu übertrumpfen.

White fügte hinzu: "Am Ende lacht sie darüber den ganzen Weg bis zum Prada Handtaschen Geschäft. Sie gewinnt doch jedes Mal." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The White Stripes


CD-Kritiken zu The White Stripes-Alben