The Veronicas

The Veronicas


Aktuelle Informationen zu The Veronicas
» Übersicht von The Veronicas anzeigen

The Veronicas präsentieren neue Single!

11.08.2009 Die australischen Zwillinge The Veronicas gaben nun mit "4Ever" offiziell ihre nächste Singleauskopplung bekannt. Die Single wird ebenfalls einen Bonus-Song ihres erfolgreichen Albums "Hook Me Up" enthalten, welcher nie in den UK publiziert wurde. Das Album schoß im Jahre 2007 geradewegs auf Nummer 1 der australischen Charts und wurde mit Doppelplatin ausgezeichnet. Angekündigt wurde die Veröffentlichung von "4Ever" in den UK für Anfang Oktober 2009. ~ akuma ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Veronicas

"Pop ist kein Schimpfwort!"

The Veronicas kämpfen leidenschaftlich für Popmusik
"Pop ist kein Schimpfwort!"

Mehr an Pop und Klischees als The Veronicas geht eigentlich kaum. Lisa und Jessica Origliasso (24) sind beide klein, zierlich und ausnehmend hübsch. Modisch ein bisschen flippig, gehen sie sowohl als Teenie-Mädchen-Vorbild wie auch als Jungsschwarm durch. Und Erstere werden sicherlich hellhörig, wenn die Namen Metro Station und Jonas Brothers fallen, denn mit beiden Bands sind The Veronicas befreundet. Absolut zielgruppenaffin sind auch ihre Pop-Songs: eingängig, modern, mal Synthie-, mal... mehr »


Weitere Meldungen zu The Veronicas


CD-Kritiken zu The Veronicas-Alben