The Tymes

0
TickIt!
Gegründet 1960 in Philadelphia, PA
Band-Mitglieder George Williams, Donald Banks, Albert Berry, Norman Burnett, George Hilliard
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Alben The Tymes waren eine US-amerikanische Soul-Gesangsgruppe, die in den 1960er bis 1970er Jahren sowohl in ihrer Heimat als auch in Großbritannien recht erfolgreich waren. Gegründet wurde die Gruppe bereits 1956 in Philadelphia als Latineers. Leadsänger und Kopf der Gruppe war George Williams, die anderen Mitglieder wurden öfter ausgewechselt. Ihre erste Single "So Much in Love" wurde sogleich Nummer 1 in den USA. Danach folgte eine relativ erfolglose Zeit, bevor die Gruppe plötzlich in Großbritannien auftauchte und dort 1975 mit dem Stück "Ms. Grace" ebenfalls Platz 1 belegte. Im Jahr 2006 versuchten drei der Originalmitglieder, die Gruppe erneut zu aktivieren. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Tymes




» Alle Alben von The Tymes anzeigen



Songtexte von The Tymes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Tymes freigeschaltet.
Partner: "The Tymes Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Tymes

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu The Tymes anzeigen

Weitere Links zu The Tymes


» Fanpage vorschlagen