George Williams

0
TickIt!
Geboren 06.12.1935 in Philadelphia, PA
Gestorben 28.07.2004 in Maple Shade, NJ
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sir George Williams ist der Gründer des CVJM im Jahre 1844 in London. Er kam als jüngstes von acht Kindern eines Bauern zur Welt. Er machte eine Lehre als Tuchhändler und trat 1841 als Handlungsgehilfe in die Handelsfirma Hitchcock & Rogers in London ein. Williams wurde 1894 durch Königin Victoria zum Ritter ernannt. Wegen seiner Verdienste wurde er nach seinem Tode in der St. Paul's Cathedral beigesetzt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von George Williams


» Alle Alben von George Williams anzeigen



Songtexte von George Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu George Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu George Williams

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu George Williams anzeigen

Weitere Links zu George Williams


» Fanpage vorschlagen