The Strokes

The Strokes


Aktuelle Informationen zu The Strokes
» Übersicht von The Strokes anzeigen

The Strokes: Zoff zum neuen Album

25.10.2009 Laut Sänger Julian Casablancas gibt es Differenzen innerhalb der Band. Sie seien sich nicht über die neuen Songs für das vierte Album einig. Während einige Bandmitglieder die Songs für fertiggestellt halten, sehen die anderen es nicht so. Er selbst sei mit seiner Meinung irgendwo dazwischen. The Sun gegenüber äußerte sich Casablancas offen über bestehende Auseinandersetzungen und seine Zweifel. Als einen der Gründe für die Differenzen gab der Musiker an, dass die Band nicht mehr in unmittelbarer Nähe zueinander wohne.

Casablancas: "Es ist problematisch, uns alle zusammen zu kriegen. Wir leben alle verstreut und weit weg voneinander. Sind allerdings auch nicht die Menschen, die gern privat miteinander ins Kino gehen. Es mag komisch klingen, doch eine Band scheint ein sehr guter Weg dafür zu sein, Freundschaften zu ruinieren".

Das Soloalbum des Künstlers erscheint jedenfalls am 2. November diesen Jahres. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Strokes