The Strokes

The Strokes


Aktuelle Informationen zu The Strokes
» Übersicht von The Strokes anzeigen

The Strokes: Julian Casablancas veröffentlicht Weihnachts-Song

04.11.2009 In einem Interview mit NME erzählte Casablancas davon, ein festliches Solo Weihnachtslied zu publizieren. Seit Anfang November ist sein Solo Album "Phrazes Of The Young" erschienen und nun überrascht der Musiker mit dieser Nachricht. Beim Weihnachtssong handelt es sich um ein Cover des Stückes "I Wish It Was Christmas Today".

Dazu der Musiker: "Es war eine sehr witzige Sache. Scheinbar macht jeder irgendwann einen Weihnachtssong, also sagte ich mir, dass ich mir dann diesen Song vornehmen würde. Damit hab ich das nun von meiner To Do Liste streichen können!"

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird der Song als Download am 21. Dezember 2009 erhältlich sein.

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Strokes