The Strokes

The Strokes


Aktuelle Informationen zu The Strokes
» Übersicht von The Strokes anzeigen

The Strokes wollen klingen wie...

14.10.2009 Thin Lizzy, das ließ The Strokes Frontmann Julian Casablancas jüngst in einem Interview mit dem britischen Radiosender Xfm verlauten. Weiterhin erklärte der Sänger, der auch das Soloalbum "Phrases For The Young" dieses Jahr fertigstellte, der Sound der neuen Songs sei frisch und neu. Casablancas dazu: "Mein persönlicher Wunsch wäre, dass alles klingen soll wie Thin Lizzy in der Zukunft mit Achtziger Melodien. Fast wie eine super späte Seventies Rock Band, mit einer Portion A-Ha Momenten, falls das überhaupt einen Sinnn ergibt."

Wann das neue Album von The Strokes erscheinen bleibt vorerst unklar. Auch Casablancas hat keinen Termin zur Hand und gibt an, die Veröffentlichung "unterstünde nicht seiner Kontrolle". ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Strokes