The Martinis

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Linda Mallari, Joey Santiago
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joey Santiago ist ein US-amerikanischer Musiker philippinischer Abstammung. Er ist Gitarrist bei den Pixies und The Martinis. Joey Santiago wurde in Manila geboren, kam aber im Alter von sieben Jahren zusammen mit seiner Familie von den Philippinen nach Yonkers, New York. Er wuchs überwiegend in Longmeadow, Massachusetts auf, wo er auch die High School besuchte. An der University of Massachusetts lernte er 1986 Charles Thompson, der sich später Black Francis nannte, kennen und beschloss, mit ihm eine Band zu gründen. Die so entstandenen Pixies existierten bis 1993 und veröffentlichten fünf Alben. Nach der Auflösung der Pixies spielte er zunächst Leadgitarre auf einigen Soloalben von Black Francis,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Martinis


» Alle Alben von The Martinis anzeigen



Songtexte von The Martinis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Martinis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Martinis

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Martinis anzeigen

Weitere Links zu The Martinis


» Fanpage vorschlagen