The Irrepressibles

0
TickIt!
Gegründet 2002 in London, England
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

The Irrepressibles ist eine britische Musikgruppe, die 2002 von Jamie Irrepressible gegründet wurde. Die Band hat bisher zwei Studioalben und sechs EPs veröffentlicht. Alle Lieder wurden von Jamie Irrepressible geschrieben, der sie als autobiografisch bezeichnet und in ihnen unter anderem seine Homosexualität thematisiert. Die Band stammt ursprünglich aus Scarborough, North Yorkshire, war einige Zeit lang in London beheimatet und lebt heute in Berlin. Am 11. Januar 2010 veröffentlichten The Irrepressibles ihr Debütalbum Mirror Mirror mit 12 Songs, die von Jamie Irrepressible geschrieben und von Dimitri Tikovoï und William Turner Duffin produziert wurden. Das Album enthält auch die Single In This... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Irrepressibles


» Alle Alben von The Irrepressibles anzeigen



Songtexte von The Irrepressibles

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Irrepressibles freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Irrepressibles

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu The Irrepressibles anzeigen

Weitere Links zu The Irrepressibles


» Fanpage vorschlagen