The Incredible Moses Leroy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Bürgerliche Name Ron Fountenberry
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo The Incredible Moses Leroy geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von The Incredible Moses Leroy wurden unter anderem von Elvis Costello, Stereolab und Supergrass beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock, Alternative/Indie Rock und Indie-Pop) von The Incredible Moses Leroy erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Matthew Sweet, Pavement oder Sean Lennon. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von The Incredible Moses Leroy



» Alle Alben von The Incredible Moses Leroy anzeigen



Songtexte von The Incredible Moses Leroy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Incredible Moses Leroy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Incredible Moses Leroy

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Incredible Moses Leroy anzeigen

Weitere Links zu The Incredible Moses Leroy


» Fanpage vorschlagen