The Heartbeats

0
TickIt!
Foto: The Heartbeats
Bild 1 von 2
Gegründet 1955 in Queens, New York, NY
Aufgelöst 1958
Band-Mitglieder Albert Crump, Wally Roker, Vernon Seavers, James Sheppard, Robby Tatum
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Heartbeats waren eine US-amerikanische Doo-Wop-Band der frühen 1950er Jahre. Sie hatten mit Songs wie A Thousand Miles Away und Everybody's Somebody's Fool Charterfolge. Das Trio wurde 1953 als The Hearts gegründet. Da es bereits eine gleichnamige Gruppe gab, wurde eine Umbenennung in The Heartbeats beschlossen. Kurze Zeit später kam James "Shep" Sheppard als Lead-Sänger hinzu. Nach der Trennung im Jahr 1959 gründete Sheppart das Trio Shep and the Limelites, Roker blieb im Musikgeschäft als Promoter, während die anderen Gruppenmitglieder anderen Berufen nachgingen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Heartbeats




» Alle Alben von The Heartbeats anzeigen



Songtexte von The Heartbeats

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Heartbeats freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Heartbeats

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu The Heartbeats anzeigen

Weitere Links zu The Heartbeats


» Fanpage vorschlagen