The Hardy Boys

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Die Hardy Boys ist eine Kriminalromanserie für Jugendliche. Sie handelt von den Abenteuern der Brüder Frank und Jan Hardy. Die Hardy Boys sind in mehr als 25 Sprachen übersetzt worden. Der erste Band stand 2001 an 55. Stelle der meistverkauften Kinder- und Jugendbücher, er war 2.209.774 Mal verkauft worden. Die ursprüngliche Hardy-Boys-Serie wurde vom Stratemeyer Syndicate produziert, von Grosset & Dunlap veröffentlicht und von vielen verschiedenen Autoren als Ghostwriter unter dem Pseudonym Franklin W. Dixon zwischen 1927 und 1979 geschrieben. Die Autoren mussten sich dabei an Vorlagen von Edward Stratemeyer, seiner Tochter Edna C. Stratemeyer, Edna Squier, Harriet S. Adams und Andrew E. Svenson halten.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Hardy Boys


» Alle Alben von The Hardy Boys anzeigen



Songtexte von The Hardy Boys

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Hardy Boys freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Hardy Boys

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Hardy Boys anzeigen

Weitere Links zu The Hardy Boys


» Fanpage vorschlagen