The Flirts

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Pamela Moore, Christina, Holly, Bobby Orlando, Andrea Zollo, Rebecca, Tricia
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

The Flirts war ein US-amerikanisches Disco-Projekt des Produzenten Bobby Orlando, das in den 1980er Jahren mehrere Charterfolge verbuchen konnte. Die erfolgreichste Single wurde 1983 Passion. 1980 entwickelten der Produzent und Songschreiber Bobby Orlando und der Manager Joseph Lodato das Konzept für einen Dance-Act mit drei Sängerinnen. Orlando spielte die meisten Instrumente selbst ein und produzierte die Songs für sein Label O Records. Die Mädchen wurden hauptsächlich als Blickfang engagiert. In den 1980er Jahren erschienen diverse Flirts-Alben und -Singles. Passion avancierte 1983 zum Top-10-Hit in Deutschland und in der Schweiz, Helpless erreichte 1985 in beiden Ländern die Top 20. The Flirts wurden zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Flirts




» Alle Alben von The Flirts anzeigen



Songtexte von The Flirts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Flirts freigeschaltet.
Partner: "The Flirts Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Flirts

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu The Flirts anzeigen

Weitere Links zu The Flirts


» Fanpage vorschlagen