The Explorers Club

0
TickIt!
Foto: Dead Oceans - Troy Stains
Bild 1 von 3
Gegründet 2005 in Charleston, SC
Band-Mitglieder Jason Brewer, Neil Thomas
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Explorers Club wurde 1904 in New York durch führende Forscher der Welt als ein exklusiver Privatclub gegründet, wo sich bis heute sein Sitz befindet. Ziel war stets die Unterstützung der wissenschaftlichen Erforschung von Land, Meer, Atmosphäre und Weltall. Die „Terra incognita“ hat in seiner wörtlichen Bedeutung heute seine Existenzberechtigung praktisch vollständig eingebüßt. Im übertragenen Sinne steht der Begriff Terra incognita aber auch heute noch für unbekannte Wissensgebiete. So fördert die international und interdisziplinär tätige Gesellschaft mit verschiedenen Mitteln die Feldforschungen und Expeditionen auf allen Erdteilen. Die Mitglieder... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Explorers Club


» Alle Alben von The Explorers Club anzeigen


Konzerte von The Explorers Club

Tournee-Orte von The Explorers Club
3 Events in 2024
Jun
18
Orlando - Back Booth
Back Booth
37 West Pine Street, 32801 Orlando, Florida, United States

Jun
20
Jupiter - Atlantic Theater
Atlantic Theater
6743 West Indiantown Road 34, 33458 Jupiter, Florida, United States


» Alle Konzerte von The Explorers Club anzeigen


Songtexte von The Explorers Club

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Explorers Club freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Explorers Club

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu The Explorers Club anzeigen

Weitere Links zu The Explorers Club


» Fanpage vorschlagen