The Datsuns

0
TickIt!
Gegründet 1996 in Cambridge, New Zealand
Band-Mitglieder Dolf, Christian, Phil, Matt
Hauptgenre Rock
Land Neuseeland

Biografie

Nicht vielen Bands wird die Ehre zu teil, gleich mehrere Titelstories im britischen Zentralorgan "New Musical Express" zu bekommen. Die Neuseeländer THE DATSUNS hatten diese Ehre. Noch vor dem ersten richtigen Album rissen sich die Vertreter der Labels um sie und sie wurden als "the next big thing" gefeiert. Ihren Ruf hatten sie sich mit ihren Liveshows und einigen Demos erspielt. Auf Tour in England konnten sie sich vor Angeboten der Plattenfirmen kaum noch retten. Musikalisch sind die DATSUNS eine kraftvolle Mischung des 60er Rocks mit dem Punk der 70er. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von The Datsuns




» Alle Alben von The Datsuns anzeigen


Konzerte von The Datsuns

Tournee-Orte von The Datsuns
7 Events in 2024
Apr
25
Auckland - Saints&Sinners
Saints&Sinners
34 Dee Street, Auckland, New Zealand

Apr
26
Auckland - Revolver
Revolver
Auckland, New Zealand


» Alle Konzerte von The Datsuns anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Datsuns


Songtexte von The Datsuns

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Datsuns freigeschaltet.
Partner: "The Datsuns Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Datsuns

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu The Datsuns anzeigen

Weitere Links zu The Datsuns


» Fanpage vorschlagen